Sonntag, 15. August 2010

noch 5 mal schlafen

Ja dann gehts in Urlaub und zwar nach Calella mit meinen zwei ewigen und treuen Wegbegleiterinnen: Jana und Jana :)

Ja genau, einmal hier die rechte uuund...


hier des Donuts- fräsende Ding :D

Sind zwar jetzt nicht die schönsten Bilder um uns im besten Licht vorzustellen aber egal, die zwei und vorallem ich werden euch hier noch öfters übern Weg laufen- und ich versprech euch wir besserns uns.
Also wie gesagt am Freitag gehts los- um 16 Uhr mit dem Bus -.-' Es wird so ungemütlich, schlaflos, witzig und vllt ein bisschen sektlastig? Auf jeden Fall mehr als gut :)
Ach da fällt mir ein, dass ich den Platz hier nutzen werde um eine Packliste zu erstellen:

-BIKINIS
- luftige Kleidchen ♥
-kurze Hosen
-Tops, Tops, Tops...
-Römis ( ahh da ist er auch schon, der kleine Tick der uns Mädchen wohl noch berühnt machen wird: wir   schaffen es jedes Wort mit einem "i" abzukürzen- wird euch auch noch auffallen)
- Kokosöl und Melkfett, wahre Geiheimtipps für schöne Bräune !VORSICHT bei heller Haut!
- Pass, Tickets, Krankenversicherungsdings


Ach mir fällt gerade einfach nicht mehr ein, wozu man eigentlich eine Packliste braucht hab ich eh noch nie verstanden. Ich mein du wirst bei packen schon nichts lebenswichtiges vergessen- ja okay ich freu mich auch jedes Mal eine zu erstellen aber genau wie jetzt verlier ich nach spätestens 10 Minuten die Begeisterung.
Außerdem bin ich heute einfach viel zu aufgeregt um auch noch an was anderes zu denken als an meine Theorieprüfung morgen früh um 9 Uhr.
Ich hab soviel gelernt aber trotzdem bin ich felsenfest davon überzeugt dass ich mit Pauken und Trompeten durchfallen werde. Gebt mir bitte ne Kopfnuss und sagt mir dass alles gut wird, danke.

1 Kommentar: